Sehr geehrte Fahrgäste,
die Westerwaldbus versucht Aufgrund den Witterungsverhältnissen alle Linien zu bedienen.
Dennoch kann es vereinzelt zu Linienfahrtausfällen kommen.
Steinebach, 30.11.2023, 05:43 Uhr
Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrte Fahrgäste,
die Westerwaldbus versucht Aufgrund den Witterungsverhältnissen alle Linien zu bedienen.
Dennoch kann es vereinzelt zu Linienfahrtausfällen kommen.
Steinebach, 30.11.2023, 05:43 Uhr
Wir bitten um Verständnis.
Informieren Sie sich jederzeit hier über Ausfälle und Störungen durch Extremwettersituationen!
Leichter ans Ziel! Alle Fahrpläne der Westerwaldbus GmbH im Überblick.
...weiterlesenTransparente Tarife für Bus und Bahn, Abo-Bestellscheine, Schülermonatskarten, u.v.m.
...weiterlesenSie haben etwas im Bus vergessen oder Ihre Fahrkarte verloren?
Teilen Sie es uns mit:
Telefonisch unter +49 2747 912760 oder per Formular.
Im Idealfall können Sie uns sagen
Sie etwas verloren haben.
Vermisste Gegenstände werden von unseren Fahrerinnen und Fahrern gemeldet und in der Verwaltung abgegeben. Wir nehmen Ihre Angaben auf und schauen gerne für Sie in unseren Fundsachen nach. Hierbei helfen uns möglichst viele und detaillierte Informationen zur verlorenen Sache. Bitte geben Sie uns auch immer an, wo wir Sie benachrichtigen können.
Bei Verlust der Fahrkarte teilen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer für Rückfragen, sowie die Kunden- oder Fahrkartennummer und Anschrift mit.
Sollten Sie selbst „Finder“ vergessener Gegenstände in unseren Fahrzeugen werden, geben Sie diese einfach bei unseren Fahrerinnen und Fahrern ab.
Sehr geehrte Fahrgäste,
die Westerwaldbus versucht Aufgrund den Witterungsverhältnissen alle Linien zu bedienen.
Dennoch kann es vereinzelt zu Linienfahrtausfällen kommen.
Steinebach, 30.11.2023, 05:43 Uhr
Wir bitten um Verständnis.